Seite befindet sich im Aufbau

Seite befindet sich im Aufbau

Dienstag, 3. Januar 2017

Innocent

© Tutorial NicoleA. 02.07.2013
Dieses Tutorial wurde mit PSP X2 geschrieben, sollte aber auch mit anderen Versionen nach zu basteln sein.

Du benötigst:
Eine Frauentube (sollte sehr groß sein)

Meine ist von Alex Prihodko und du kannst sie hier kaufen


Mein Material

1. Öffne eine transparente Leinwand 650x500px, deine Tube und meine Material im PSP und suche die aus deiner Tube eine helle VG-Farbe und eine dunkle HG-Farbe aus

2. Fülle die Leinwand mit deiner dunklen Farbe
Neue Rasterebene
Auswahl/Alles
3. Kopiere "element4" und füge es in eine Auswahl ein und stelle die Deckfähigkeit auf 50%
Auswahl aufheben
4. Effekte/Kanteneffekte/Stark nachzeichnen
5. Kopiere "element3" und füge es als neue Ebene in dein Bild ein
Vertikal spiegeln
6. Effekte/Bildeffekte/Verschiebung
Zum vergrößern einfach drauf klicken
Zusammenfassen/Sichtbar zusammenfassen
7. Kopiere "element2" und füge es als neue Ebene in dein Bild ein
8. Effekte/Bildeffekte/Verschiebung
9. Kopiere deine Tube und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein und schiebe sie nach links.

Stelle die Deckfähigkeit auf 12% und den Mischmodus stelle auf Helligkeit(V)

10. Ebenen/Anordnen/Nach unten verschieben
Sichtbar zusammenfassen
11. Füge deine Tube noch einmal als neue Ebene in dein Bild ein und verschiebe sie nach rechts

Stelle die Deckfähigkeit auf 50%

12. Sichtbar zusammenfassen
Neue Rasterebene
13. Gehe auf dein Auswahlwerkzeug und dann oben in der Leiste auf Benutzerdefinierte Auswahl
Fülle die Auswahl mit deiner hellen Farbe
Auswahl aufheben
14. Alien Skin Eye Candy 5 - Impact/Glass
  
   
Als Farbe wähle deine helle
Duplizieren
15. Effekte/Bildeffekte/Verschiebung
16. Kopiere "innocent" und füge es als neue Ebene in dein Bild ein und schiebe sie nach links unten
17. Bild/Rand hinzufügen

2px in hell

10px in dunkel

2px in hell

18. Setze nun noch dein Wasserzeichen und die Copys aufs Bild und fertig bist du.


 
    Alex                                                   Angi

 
    Dominik                                             ladybst

 
    Rosi                                                    Solevicke

    Soji                                                    Tshaka67



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen